Kommentare: 11
  • #11

    Estrella.fuge @web.de (Montag, 14 Januar 2019 12:47)

    Sehr gelungene Venedigskizzen,ich gratuliere.Ich hatte das Gefühl da zu sein. So jetzt geht's gut Schule. L.G.Estrella

  • #10

    Vera (Sonntag, 30 Dezember 2018 04:35)

    Liebe Karen,
    nachdem ich mich schon auf das kommende Jahr mit deinem schönen Kalender freue, habe ich nun durch dein Skizzenbuch auch ein wenig an eurer interessanten und kreativen Venedig- Reise teilnehmen können: Wie schön!

  • #9

    Susanne (Sonntag, 09 Dezember 2018 18:24)

    Viele Grüße ins Spatzennest! Ich habe gerade dein Venedig Skizzenbuch durchgeblättert, es erinnert sofort an die wunderbaren Plätze an denen wir gemalt haben. Immer wieder schön die Bilder mit den Spiegelungen. Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Malen!

  • #8

    Heide (Donnerstag, 04 Oktober 2018 09:37)

    auf diese Weise bekomme ich einmal die ganz Breite Deines Schaffens zu Gesicht: Danke und Respekt! ich denke, da haben wir noch viel zu erwarten....
    Viel Glück!

  • #7

    Estrella (Mittwoch, 19 September 2018 20:34)

    Liebe Karin, eine sehr schöne Seite,gratuliere. Habe zufällig gerade im gelben Blatt gelesen. Viel Freude und Inspiration in Venedig. Melde dich danach mal. L.G. Estrella

  • #6

    Petra (Sonntag, 25 Dezember 2016 20:16)

    Liebe Karen,

    ein besinnliches Weihnachtsfest Dir und alles Gute für Dich und das Gesundwerden. So viel Schönes hast Du schon vollbracht und auf so viel Schönes können wir noch hoffen.

    Ganz liebe Grüße auch an Frank, Petra

  • #5

    Kerstin Groppe-Seitz (Dienstag, 26 April 2016 06:58)

    Ihre Bilder sind sehr schön und geben einen schönen Überblick über die Vielfalt unserer Gegend und den Menschen. Viel Glück und Erfolg...man sieht das es Ihnen viel Spaß macht.

  • #4

    Svenja Ragnitz (Mittwoch, 30 März 2016 18:03)

    Hallo Frau Jürgens-Byram,
    ich habe Ihren Kalender 2016 in Neuhaus in der Touristinfo erstanden und ihn zugegebenermaßen etwas zu früh auseinandergenommen- die Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich sie eingerahmt in unserem Ferienhaus (s.o.) aufgehängt habe (mit entsprechenden Infos in unserem Gästeführer).
    Herzliche Grüße, Svenja Ragnitz ( die zweite Tierärztin aus der Praxis Dr. Werner!)

  • #3

    Regina Schünemann (Dienstag, 11 März 2014 11:32)

    Hallo Liebe Karen .
    Helmut und ich wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine tollen Bilder
    Wenn ich wüßte wie das funktioniert, dann würde ich den Bildern ein Sprache geben .Aber mir fäällt bald was ein.. .. Also alles Liebe . sendet dir Gina

  • #2

    Gaby (Montag, 25 März 2013 20:10)

    Hier gefunden:
    http://www.nwzonline.de/friesland/kultur/der-heimat-in-vielen-bildern-treu-geblieben_a_1,0,630748552.html

  • #1

    karen-juergens-byram (Samstag, 16 Februar 2013 17:51)

    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Gaby

Gästebuch von Karen

Hier könnt Ihr Eure Kritiken loswerden